Termine im Januar

Neuer Kurs fürs neue Jahr: Qigong
Start: Mittwoch, 10. Januar 2018, 13 Uhr bis ca. 14:15 Uhr (genaue Zeiten legen wir beim ersten Mal gemeinsam fest ).
Kosten für 12 Mittwoche € 110,00 (Die erste Stunde ist unverbindlich zum Ausprobieren).
Infos und Anmeldung bei Claudia, Telefon 0178 1564286
Wir werden damit beginnen, zunächst Stress und Gedankengetöse auszuschütteln und uns frei zu tanzen, um dann im Laufe der Mittagsstunde immer mehr ins Spüren und in die Stille hineinzufinden. So kann es anschließend mit frischer Kraft in die zweite Tageshälfte gehen. Claudia ist zertifizierte Tai Chi- und Qigong-Lehrerin, praktiziert seit ca. 20 Jahren Meditation, 30 Jahre Tai Chi außerdem Rhythmikstudium, Feldenkrais-Eutonie-Fortbildungen u.a.

Plenum
Donnerstag, 11. Januar 2018
18:30 Uhr intern, 19 Uhr öffentlich

(Wieder)Kennenlern-Kaffeetrinken
Sonntag, 14. Januar 2018, 15 – 17 Uhr
Du möchtest nach langer Zeit eigentlich mal wieder ins Urania kommen? Du warst bisher noch nicht bei uns und möchtest einfach mal reinschauen? An diesem Nachmittag ist gute Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen dazu! Wir freuen uns auf dich!

Spielecafè
Samstag, 20. Januar 2018, ab 15:30 Uhr
Kickern, Dart spielen, DoKo sowieso – mach mit und hab Spaß!
gerne auch für Nichtspielerinnen