Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipen-Abend

23. April 2022 @ 18:30 - 23:00

Lust darauf endlich mal wieder Lesben zu treffen?

Herzliche Einladung zum Kneipen-Abend

Der Winter war lang, Corona noch länger …

In der Zwischenzeit wurden in der Urania – nach außen hin eher unauffällig – diverse Bauarbeiten und notwendige Behördengänge in Angriff genommen. Es ist noch nicht alles fertig, aber die neuen Luftfilter laufen bereits!

Mit dem beginnenden Frühling versuchen wir, nun auch das Veranstaltungsprogramm wieder zu beleben. Doro und Annette laden nach einem vielversprechenden Auftakt im November erneut zu einem gemütlichen Kneipen-Abend mit Kicker, Darts, Plaudereien und Musik ein.

Ganz wie früher geht’s noch nicht. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, dass alle Frauen mit (offiziellem) Negativ-Test vom Tage herzlich willkommen sind – in der Hoffnung, einerseits keine auszuschließen, andererseits doch für ein möglichst entspanntes Gefühl „unter Mehreren“ zu sorgen. Und vielleicht ergeben sich ja bei diversen Gesprächen noch weitere Ideen für nette Abende in der Urania?!?

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
23. April 2022
Zeit:
18:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hochstraße 60
Hochstraße 60
Wuppertal, NRW 42105 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49(0)202 49 65 92 12
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Frauenzentrum Urania – Lesben im Tal
Telefon:
+49(0)202 49 65 92 12
E-Mail:
info@frauenzentrum-urania.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
23. April 2022
Zeit:
18:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hochstraße 60
Hochstraße 60
Wuppertal, NRW 42105 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49(0)202 49 65 92 12
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Frauenzentrum Urania – Lesben im Tal
Telefon:
+49(0)202 49 65 92 12
E-Mail:
info@frauenzentrum-urania.de
Veranstalter-Website anzeigen