Kennenlernfrühstück

Herzliche Einladung zum Kennenlernfrühstück am Sonntag, 21. Juli 2019 ab 11:30 Uhr!
Ende Juni sind wir nach 40 Jahren in die Räume in der Hochstraße 60 umgezogen. Neue Räume bieten neue Möglichkeiten. Schau’ Dir an, wie’s nun bei uns aussieht und spinn’ mit uns an Ideen, was hier stattfinden kann: Bewährtes und ganz Neues … Großes und Kleines … Leises und Lautes … für Junge und Alte …
Neben neuen Räumen gibt es bestimmt auch das ein oder andere neue Gesicht zu entdecken! 😉
Brötchen, heiße und kalte Getränke sind da. Weitere essbare Mitbringsel zum Frühstück sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Dich!

1 Gedanke zu „Kennenlernfrühstück

  1. Hallo Leute ! Mein Name ist Daniela die sich am letzten Sonntag zum ersten mal zum Kennenlernfrühstück in den neuen Räumen der Urania eingefunden hatte. Was ich sagen kann ist das ich dort an einem toll gedeckten Frühstückstisch mit vielen lieben netten Menschen die mich auch sehr herzlich aufgenommen haben ein paar sehr schöne unterhaltsame Stunden verbringen durfte. Kennenlernfrühstück kann man nur weiter empfehlen und ich möchte an dieser Stelle ganz lieb Danke dafür sagen! Eure Daniela <3

Kommentare sind geschlossen.