LesBiTrans*-Frauen*Generationencafè

Zugegeben: An dem Namen lässt sich noch arbeiten. Aber die Idee ist klar: Frauen* jeder Generation, die sich dem queeren Spektrum zugehörig fühlen, kommen hier zusammen und quatschen bei Kaffee, Tee, Keksen und Kuchen über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen.

Wie war das Coming Out früher, wie ist es heute?
Was beschäftigte queere Frauen früher, was hat sich heute verändert?
Und natürlich auch: Wie sieht das ganze speziell in Wuppertal aus? Gibt es Projekte, die wir gemeinsam starten oder unterstützen wollen?

Am 16.12.2018 um 15 Uhr wird das ganze das erste Mal statt finden. Das heißt, IHR könnt euch maßgeblich in die Gestaltung des Generationencafes einbringen! Außerdem hängt der Erfolg und die Fortführung des Projekts natürlich auch von EUREM Interesse daran ab! Also erscheint zahlreich! 🙂

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Autonomen Queer-Referat der BUW und dem Frauenzentrum Urania statt.

Wir freuen uns über mitgebrachte Kuchen, Kekse etc. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.