Offenes Plenum

Am Freitag, 5. Juli 2019, treffen wir uns zum ersten Plenum in der Hochstraße. Wie geht es weiter? Wie wollen wir die neuen Räume ausgestalten? Welche Veranstaltungen können wir, angesichts dessen, dass es vorerst keine Mittel von der Stadt zur Investitionsförderung geben wird, anbieten und wer macht dabei mit? Falls du dich angesprochen fühlst, komm doch ab 19 Uhr vorbei, wir freuen uns auf dich!

1 Gedanke zu „Offenes Plenum

  1. Hallo ihr Lieben,
    oft fahre ich mit dem Bus an den neuen Räumen vorbei – sehe die Pflanze und das Urania-Schild : sehr schön 🙂
    Ich finde es großartig, was ihr mit dem Drum und Dran und dem ganzen Umzug geleistet habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider bin ich/ sind wir beim 1. Plenum in der Hochstr. nicht dabei. Im Geiste sind wir dabei 🙂
    Liebe Grüße, bis bald
    Isa

Kommentare sind geschlossen.