Queeres Zentrum unter den ersten 10 Ideen!

Queeres Zentrum Wuppertal weiter dabei !!!

Wir haben die 2. Hürde genommen und sind unter den ersten 30 !!! Danke an alle, die vergangenen Montag in die Gesamtschule Barmen gekommen sind und mit diskutiert und abgestimmt haben. Unter den 30 Projektideen, die es geschafft haben, haben wir sage und schreibe den 4. Platz belegt (gleiche Punktzahl mit weiteren 5 Projekten). Es war ein spannender und inspirierender Abend. Und wir sind mächtig stolz – auf die Idee und auf die Community.

Save the date: Weiter geht’s am 4. September 2019 mit einer Party, zu der alle eingeladen sind. Zeit und Ort folgen.

Bis dahin prüft die Verwaltung die 30 Projekte noch einmal auf Herz und Nieren. Umsetzbarkeit? Zuständigkeiten? Machbarkeit? Wir sind guter Dinge!

Bei der Wahlparty am 4. September 2019 werden die 30 Projekte noch einmal ausführlicher vorgestellt und die Anwesenden können schon abstimmen. Anschließend gehen die Projekte wieder ins Online Voting. Und da zählt dann wirklich jede Stimme! Gefördert werden nämlich nur die Projekte, die auf den ersten Plätzen landen. Und zwar in der Reihenfolge der Platzierung, bis das Budget von 165.000,— EUR verbraucht ist.

Wir melden uns zu allen Terminen rechtzeitig.