Tag 1…

…nach dem Umzug: Uff. Gestern war es wirklich sehr heiß, aber in 3 1/2 Stunden waren alle Sachen in den neuen Räumen angekommen. Jetzt heißt es ausräumen, weiter schauen, was von den bisherigen Dingen doch noch weg kann und wie genau wir einräumen. Erste Schritte gibt´s am Wochenende, da Claudia ja mit ihrem Tanzkurs am 2.7. direkt weitertanzen wird. Hast du schon mal durch die Fenster geschaut? 😉

Außerdem muss noch viel Organisatorisches erledigt werden, u.a. gehören auch notwendige Versicherungen dazu. Das ist aber gut vorbereitet, so dass du gar nichts davon merken wirst 😉 Die erste Veranstaltung ist das nächste LesBiTrans*-Frauen*-Generationencafé am Sonntag, 14. Juli 2019 um 15 Uhr. Das Orga-Team Josi, Caro und Christiane freuen sich über Jede*, die dabei sein möchte. Kaffee und sonstige Getränke sind vorhanden, wenn du Kuchen, Muffins oder gern auch Frikadellen mitbringen möchtest, wäre das super!